Konzert auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt

30.11.2013, 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
 

 

MOS-B

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.
 

 

Joseph Bangura, ein in Frankreich lebender Sohn der Familie Bangura, die das von uns geförderte Madina Evangelical Children's Home leitet, ist in der kommenden Woche zu Gast bei uns in Deutschland.

Der unter seinem Künstlernamen bekannte MOS-B ist in Sierra Leone geboren, lebt zurzeit in Frankreich und ist dort Musiker (www.mos-b.fr).

Wir haben nun nicht nur die Gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen, sondern gleichzeitig auch seiner Musik zu lauschen, denn wir haben für ihn einen Auftritt am Bruchsaler Weihnachtsmarkt organisiert.

Am Samstagabend, des 30.11.2013, spielt MOS-B zwischen 18:30 und 20:00 Uhr auf der kleinen Bühne am Kübelmarkt.


Einen Vorgeschmack auf seine Musik finden Sie auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=lM2cAhCl8L8

 


Wir freuen uns auf viele Besucher und gespannte Zuhörer!

 

 

 

 

zurück